Shenmue 3: Hier seht ihr den neuen Screenshot!

Annika Schumann 2

Yu Suzuki und sein Team arbeiten momentan eifrig an der Fertigstellung von Shenmue 3. Da der Release-Termin aber noch in weiter Ferne ist, gibt es nun immerhin ein neues Bild, welches euch die Wartezeit etwas verkürzen soll.

Shenmue 3 - Trailer.

Shenmue 3 - Eine dubiose Kickstarter-Kampagne?

Via Twitter wurde ein neuer Screenshot zum mit Spannung erwarteten Titel Shenmue 3 geteilt. Dabei handelt es sich um ein „Work in Progress“-Bild. Es zeigt einmal mehr Ryo Hazuki und Ling Shenhua. Falls sich einige Spieler nun über die Grafik aufregen, sollte angemerkt werden, dass sich Yu Suzuki zu diesem Thema bereits geäußert hatte.

Aufgrund der fehlenden Gelder sollten die Spieler keine extreme grafische Pracht erwarten. Dafür sei nicht genug Geld in der Kickstarterkampagne gesammelt worden. Aus diesem Grund konzentrieren sich die Macher lieber auf eine großartige Geschichte und ein tolles Gameplay. Das Spiel hatte bei Kickstarter sehr viele Unterstützer gefunden und am Ende wurden über 6,3 Millionen US-Dollar eingenommen. Shenmue 3 wird voraussichtlich erst 2017 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Zuvor kamen Gerüchte auf, dass SEGA die Vorgängerteile neu auf den Markt bringen könnte. Bislang gibt es dazu aber keine handfesten Informationen.

Hier seht ihr nun das Bild:

shenmue 3

  Alle neuen Infos zu Shenmue 3 findet ihr auf der offiziellen Homepage! *

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung