Noch rund 41 Stunden läuft die Kickstarter-Kampagne von Shenmue 3 – und mittlerweile wurden fünf Millionen US-Dollar eingenommen.

Über fünf Millionen US-Dollar haben Fans aus der ganzen Welt investiert, um Shenmue 3 zu realisieren. Das von Yu Suzuki gewünschte Ziel von 10 Millionen US-Dollar wird wohl nicht mehr erreicht werden, aber er ist trotzdem dankbar für die Unterstützung.

Mit der Durchbrechung der fünf Millionen-Marke wird nun das Raisha-Dorf erweitert und das sogenannte Character Perspective System eingeführt. Damit könnt ihr das Spiel aus den Augen verschiedener Charaktere erleben. Wenn ihr noch weitere Stretch Goals verwirklichen wollt, könnt ihr hier spenden:

Hier gelangt ihr zur Kickstarter-Kampagne

Shenmue 3 - Teaser.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.