Shenmue 3: Neues Entwicklertagebuch zur Handlung

Sandro Kreitlow

Allzu viele Infos gibt es noch nicht zu Shenmue 3. Wie weit der Kickstarter finanzierte Nachfolger der beliebten Open-World-Action-Adventure-Reihe ist, verraten die Macher nun in einem neuen Entwicklertagebuch.

Shenmue III - Story Building Developer Diary.

Shenmue 3 konnte vor einiger Zeit mit über 6.000.000 Dollar mehr als erfolgreich auf Kickstarter finanziert werden. Wie Ys Net und Yu Suzuki in einem Entwicklertagebuch nun verraten, schreitet die Entwicklung gut voran. Im neuen Video dreht sich alles um die Handlung des kommenden Shenmue-Teils.

Ohne konkrete Details und Spoiler zu verraten, sprechen die beiden Entwickler über die Strukturierung der Handlung, die thematischen Schlüsselelemente und das Tempo der Erzählung.

Shenmue 3 befindet sich nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne für PC und PlayStation 4 in Entwicklung und hat daher noch keinen Release-Termin erhalten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung