Laut der Kickstarter-Seite zu Shenmue 3 erhalten ausgewählte Unterstützer eine spezielle physische Fassung zum lang erwarteten Spiel.

Seit der diesjährigen E3 2015 sind wir ja alle in heftigster Nostalgie-Stimmung. Das haben wir nicht nur den Ankündigungen zum Final Fantasy VII-Remake und zu The Last Guardian zu verdanken, auch die Enthüllung zum lang erwarteten Shenmue 3 hat hier ganze Arbeit geleistet. Dass die Kickstarter-Kampagne zu Shenmue 3 die gewünschte 10 Millionen-Marke der Entwickler knacken kann, scheint aktuell zwar noch recht utopisch, ein Versuch ist es jedoch allemal wert.

Das dachten sich wohl auch die Verantwortlichen von Ys Net, als sie bekannt gaben, dass jeder Unterstützer, der 60 US-Dollar für die Entwicklung beisteuert, eine spezielle physische Fassung von Shenmue 3 für die PlayStation 4 zu Release geliefert bekommt. Shenmue 3 wird voraussichtlich im Dezember 2017 für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht, einen genauen Release-Termin gibt aber leider noch nicht.

Shenmue 3 - Trailer.

Quelle: kickstarter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.