Shenmue: HD Neuauflagen von Teil 1 und 2 definitiv ein Thema!

Dominic Stetschnig 4

Shenmue 3 lässt sich immer noch fleißig bei Kickstarter finanzieren - aber was ist denn eigentlich mit den beiden Vorgängern? Immerhin haben die ja ein paar Jahre auf dem Buckel und nicht jeder Spieler hatte das Glück, selbst Hand an diesen Games anzulegen. Produzent Yu Suzuki lässt uns allerdings aufatmen - wenn auch nur vorsichtig!

Shenmue: HD Neuauflagen von Teil 1 und 2 definitiv ein Thema!

In einem Live-Interview bei Twitch hat Yu Suzuki bestätigt, dass er definitiv Interesse an einer HD-Neuauflage von Shenmue und Shenmue 2 hat, um allen Spielern einen leichteren Zugang zum Ende 2017 erscheinenden Shenmue 3 zu ermöglichen. Allerdings liegen die Rechte dieser Titel immer noch bei SEGA - also liegt die Entscheidung darüber immer noch beim Publisher.

 

Shenmue 3 - Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung