Shenmue 3: Bereits erfolgreich finanziert

Annika Schumann 2

Seit wenigen Stunden ist klar, dass Shenmue 3 tatsächlich das Licht der Welt erblicken wird - und innerhalb wenigen Stunden wurde das angesetzte Kickstarter-Ziel von 2 Millionen US-Dollar erreicht.

Nun ist es offiziell: ihr werdet irgendwann Shenmue 3 spielen können. Während der Sony-Pressekonferenz wurde angekündigt, dass Shenmue 3, bei erfolgreicher Finanzierung, veröffentlicht wird. Die dazugehörige Kampagne explodierte förmlich und konnte so - 31 Tage vor Ende - bereits rund 2,2 Millionen US-Dollar einnehmen. Knapp 27.000 Fans konnten sich bislang finden, die das Spiel unterstützen. Aufgrund der noch sehr langen Zeit bis zum Schluss der Kampagne, werden mit Sicherheit noch so einige Stretch Goals fallen. Shenmue 3 wird für PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

Wenn ihr auch dazu beitragen wollt, könnt ihr dies hier tun:

Kickstarter-Kampagne zu Shenmue 3

Shenmue 3 - Trailer.

Alle News zur E3 in der Übersicht

Bilderstrecke starten(72 Bilder)
E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung