Shenmue 3: Offiziell geplant, Kickstarter-Finanzierung (Trailer)

Annika Schumann 4

Sony ließ auf der E3-Pressekonferenz eine Bombe nach der anderen platzen. Neben einem Remake für Final Fantasy VII wurde nun auch angekündigt, dass Shenmue 3 entwickelt werden soll. Da seid ihr jedoch gefragt, denn es wird per Kicktarter finanziert.

Shenmue 3 - Trailer.

Yu Suzuki will den Wunsch vieler Fans endlich erfüllen und Shenmue 3 entwickeln. Dafür braucht er allerdings Unterstützung, da das Projekt zunächst finanziert werden muss. Shenmue 3 soll für PC und PlayStation 4 veröffentlicht werden und per Kickstarter könnt ihr es unterstützen. 2 Millionen US-Dollar werden für die Fertigstellung benötigt - welche bereits fast erreicht sind. Momentan haben bereits über 19.000 Fans über 1,6 Millionen US-Dollar investiert.

Die Kickstarter-Kampagne findet ihr hier:

Hier kommt ihr zur Shenmue 3 Kampagne!*

Alle News zur E3 in der Übersicht

Bilderstrecke starten(72 Bilder)
E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung