Ihr seid an Total War: Shogun 2 interessiert, wart bisher aber einfach zu geizig für einen Kauf? Vielleicht kann euch ja die Gold Edition überzeugen. Sega veröffentlichte jetzt einen neuen Trailer, der uns das Paket einmal vorstellt.

 

Shogun 2: Total War

Facts 
Shogun 2: Total War

Die „Total War: Shogun 2 Gold Edition“ enthält neben dem Hauptspiel auch die beiden Standalone Add-Ons „Fall of the Samurai“ und „Fall of the Samuarai“, selbst der Großteil der DLCs ist im Paket mit dabei und bietet euch somit etliche zusätzliche Einheiten, Features und hoffentlich viele Stunden Spielspaß.

Strategiefans können sich die Total War: Shogun 2 Gold Edition () ab sofort für den PC zulegen.

Total War: Shogun 2 Gold Editionn Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?