Diese Real Life-Version von P.T./Silent Hills ist einfach nur großartig

Annika Schumann 3

Silent Hills wird niemals so erscheinen, wie es eigentlich geplant war – kein Wunder also, dass Fans sich selbst etwas überlegen. Nun gibt es ein Video, dass P.T. – den Teaser zu Silent Hills – im echten Leben nachstellt.

Im echten Leben gefilmt und unterlegt mit den Sounds und der Musik aus der spielbaren Demo – das ist das beste Video, das Silent Hills-Fans demnächst wohl erleben werden. Die Macher geben an, dass sie große Fans von Silent Hill sind und sich ganz extrem wünschen, dass das neue Spiel doch noch irgendwie entwickelt wird. Am besten natürlich von Hideo Kojima, Norman Reedus und Guillermo Del Toro.

Dass dies vielleicht doch noch irgendwie möglich ist, zeigt die Tatsache, dass sich die besagten Personen vor einer Weile bei Hideo Kojimas neuer Firma eingefunden und Dinge besprochen haben. Um was genau es sich dabei handelt, ist noch unklar. Wir liefern euch die ersten Details, sobald diese bekannt geworden sind.

Bildschirmfoto 2016-03-15 um 09.58.37

Quelle: Destructoid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung