Silent Hill: Alchemilla will die Atmosphäre von Silent Hill einfangen, dabei aber kein Remake sein. Die Half-Life-2-Mod wurde von Fans entwickelt und steht euch zum Download bereit. Im Trailer könnt ihr bereits erste Eindrücke sammeln.

Während wir uns noch etwas auf das neue Silent Hill gedulden müssen, können wir uns ja woanders gruseln. Silent Hill: Alchemilla wird zwar kein Remake, soll aber die Atmosphäre Silent Hills einfangen und ist auch für Fans der Horror-Reihe gedacht. Das Spiel wird komplett ohne Monster, Waffen oder ein Inventar auskommen. Stattdessen sollt ihr euch eure eigenen Notizen machen und eine eigene Karte erstellen. Bleibt zu hoffen, dass die Story packend genug und trotz fehlender Monster richtig schön gruselig ist.

Sollten euch diese fehlenden Features nicht abgeschreckt haben, könnt ihr Silent Hill: Alchemilla auf moddb.com herunterladen.

Silent Hill Alchemilla Mod Trailer.

Quelle: moddb

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.