SingStar: Ultimate Party

Martin Maciej

Kein Zockerabend mit Freunden ohne SingStar-Auftritt: mit SingStar Ultimate Party holt Sony das beliebte Karaoke- und Sing-Spiel nun auch auf die Next Gen-Konsole.

Hier könnt ihr beweisen, dass die Teilnehmer bei DSDS, Rising Star, Voice Of Germany und Co. nur Nachwuchssänger sind und ihr selbst das größte Sing-Talent hierzulande seid.

Der Trailer zu SingStar: Ultimate Party weckst schon einmal den Vorgeschmack auf den Karaoke-Spaß auf der PlayStation 3, bzw. PlayStation 4.

SingStar: Ultimate Party Trailer.

SingStar: Ultimate Party - Karaoke-Simulator für PS3 und PS4

Erstmals bringt SingStar neben dem Spiel eine eigene App für Android und iOS mit. Die App erlaubt es euch, euer Smartphone zu einem vollwertigen Mikrofon umzuwandeln. So müsst ihr nicht mehr die Mikros eurer Nachbarn und Freunde zusammensuchen, wenn ihr mal einen größeren Spieleabend mit SingStar: Ultimate Party veranstalten wollt.

SingStar: Ultimate Party erscheint am 29. Oktober für PlayStation 3 und PlayStation 4. Die App wird mit beiden Spiele-Versionen kompatibel sein. Neben der Mikrofon-Funktion könnt ihr dank der App auch eine individuelle Playlist zusammenstellen und so in alle Hits reinhören.

singstar-ultimate-party

SingStar: Ultimate Party - Release und App

Zudem bietet die SingStar App die Möglichkeit, euch online mit euren Freunden zu messen. Hierfür wird ein neues Punktesystem in das Spiel eingeführt, mit welchem ihr zusätzliche Belohnungen freischalten könnt. Eure besten Performances könnt ihr direkt aus SingStar: Ultimate Party mit Freunden bei Facebook und Twitter teilen. Die SingStar-Trackliste wird bei der Auslieferung 30 Songs breit sein. Wie gewohnt könnt ihr neue Lieder einzeln oder in Paket aus dem PlayStation-Store herunterladen, so dass ihr auch nach Monaten immer wieder neu zum Mikrofon greifen könnt. Die Songliste beinhaltete unter anderem bekannte Hits von Bon Jovi, Rihanna, ABBA und mehr.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu SingStar: Ultimate Party

  • 11 Spiele, die sogar Noobs begeistern werden

    11 Spiele, die sogar Noobs begeistern werden

    Wir Gamer wissen genau, wofür wir unsere Lieblingsspiele lieben und schätzen. Doch was wenn du jemanden, der vielleicht nicht so Gaming-begeistert ist, für dein leidenschaftliches Hobby begeistern willst? Diese Spiele könnten dir bei deinem Vorhaben helfen.
    Kamila Zych
  • SingStar & Co.: Welches Karaoke-Spiel passt zu dir?

    SingStar & Co.: Welches Karaoke-Spiel passt zu dir?

    Lange galt SingStar als unschlagbare Karaoke-Erfahrung für zu Hause. Inzwischen ist viel Konkurrenz dazugekommen. Wir liefern einen Überblick über das aktuelle Angebot und helfen Dir, das beste Spiel für Dich zu finden.
    Martin Eiser
* Werbung