Skullgirls Encore: Ebenfalls für PS4 & PS Vita

Annika Schumann

Die überarbeitete Fassung von Skullgirls mit dem Beinamen Encore erscheint dieses Jahr auch noch für zwei weitere Plattformen. Zunächst war es für kurze Zeit aus den Stores verschwunden, um dann als Neuauflage zu erscheinen.

Skullgirls Encore: Ebenfalls für PS4 & PS Vita

Lab Zero Games berichten im PlayStation Blog darüber, dass Skullgirls Encore auch für die PS4- und die PS Vita erscheinen soll. Die neue Fassung wird alle bislang erhältlichen Charaktere und Stages bieten, während die PS Vita-Fassung ebenfalls einen lokalen Mehrspielermodus für zwei Personen bieten wird, der über die Mikrokonsole PlayStation TV abgewickelt werden kann.

Wann genau Skullgirls Encore für die PlayStation 4 & PS Vita erscheint, ist unbekannt, dies soll allerdings noch dieses Jahr passieren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Skullgirls Launch Trailer.

Quelle: PlayStation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung