Artikel zu Skyforge

  • Skyforge: Limit – Alle Infos zur wöchentlichen Ressourcen-Begrenzung
    games

    Skyforge: Limit – Alle Infos zur wöchentlichen Ressourcen-Begrenzung

    In Skyforge gibt’s ein Limit an Ressourcen, welche ihr pro Woche verdienen könnt. Und während dies für Gelegenheitsspieler kein großes Problem sein sollte, kommen Hardcore Gamer und MMORPG-Experten schnell an die Grenzen des Limits. Wir erklären euch, was es mit dem Limit auf sich hat und was ihr nach Erreichen der Grenze noch machen könnt.
    Jürgen Stöffel
  • Skyforge: Klassen freischalten – So funktioniert der Atlas des Fortschritts
    games

    Skyforge: Klassen freischalten – So funktioniert der Atlas des Fortschritts

    Skyforge lässt euch Klassen freischalten, wenn ihr genug Zeit und Energie in das Spiel investiert habt. Doch wie genau funktioniert das Freischalten neuer Heldentypen und müsst ihr bestimmte Klassen und Fähigkeiten in einer gewissen Reihenfolge aktivieren? Wir haben uns das Charaktersystem von Skyforge genau angesehen und alles Wissenswerte herausgefunden.
    Jürgen Stöffel 1
  • Skyforge: Klassen – Alle Heldentypen im Überblick
    games

    Skyforge: Klassen – Alle Heldentypen im Überblick

    Skyforge bietet 13 Klassen, die ihr mit euren unsterblichen Helden und späteren Göttern verkörpern könnt. Und da ihr quasi alle Klassen mit demselben Charakter annehmen könnt, fällt die Wahl oft schwer. Daher haben wir grundlegende Infos zu allen Klassen hier zusammengefasst.
    Jürgen Stöffel 3
  • Skyforge: Kosten – Hier könnt ihr im Free2Play-MMORPG Geld ausgeben
    games

    Skyforge: Kosten – Hier könnt ihr im Free2Play-MMORPG Geld ausgeben

    Skyforge verursacht keine Kosten, zumindest keine, die ihr nicht freiwillig bezahlen wollt. Denn als waschechte Free2Play-MMORPG ist Skyforge tatsächlich komplett kostenlos spielbar. Aber da die Entwickler bei Obsidian Entertainment und Allods nicht umsonst arbeiten wollen, könnt ihr trotzdem echtes Geld für bestimmte Boni ausgeben. Wir zeigen euch, was ihr für euer Geld bekommt.
    Jürgen Stöffel
  • Skyforge: Gameplay – Alles zur Spielmechanik des Free2Play-MMORPGs
    games

    Skyforge: Gameplay – Alles zur Spielmechanik des Free2Play-MMORPGs

    Skyforge bietet ein spezielles Gameplay welches es von anderen MMORPGs unterscheidet. Darunter ein Action-Kampfsystem, fehlende Stufen und eine sehr freie, kreative Klassen-Auswahl. Wir erklären euch hier, auf was ihr beim Spielen von Skyforge achten solltet.
    Jürgen Stöffel 1
  • Skyforge: Open Beta – Alle Infos
    games

    Skyforge: Open Beta – Alle Infos

    Skyforge geht in die Open Beta und jeder, der mal gerne ein Gott in einem Online-Rollenspiel sein will, kann mitspielen. Doch was genau bedeutet die Open Beta, gibt es Limits? Was passiert wenn das Spiel offiziell veröffentlicht wird? Das alles erklären wir euch hier in diesem Artikel.
    Jürgen Stöffel