Skylanders - Ring of Heroes: Ab sofort kannst du dich registrieren

André Linken

Wenn du den Release von Skylanders: Ring of Heroes gar nicht mehr erwarten kannst, gibt es jetzt genau das Richtige für dich.

Skylanders: Ring of Heroes Beta Test Official Trailer.

Denn wie Com2uS und Activision bekannt gegeben haben, ist vor kurzem der Startschuss für die Vorabregistrierung des Free2Play-Spiels gefallen. Somit kannst du dich ab sofort auf der offiziellen Webseite für das Mobile-Spiel vormerken.

Passend dazu haben die Entwickler eine interessante Aktion gestartet: Sämtliche Spieler, die sich vorab für Skylanders: Ring of Heroes registrieren, erhalten eine Ingame-Belohnung. Je mehr Leute sich registrieren, desto lukrativer fällt diese Belohnung aus. Das reicht von 600 Juwelen (Ingame-Währung) bis hin zu 25 der seltenen Spyro Seelensteine. Mit deren Hilfe kannst du kurzzeitig den Hauptcharakter Spyro beschwören.

Außerdem solltest du die offizielle Vorabregistrierungs-Webseite in den nächsten Tagen ganz allgemein im Auge behalten. Dort wollen die Entwickler im regelmäßigen Rhythmus sowohl Details als auch neue Videos von Skylanders: Ring of Heroes veröffentlichen, um euch die restliche Wartezeit bis zum finalen Release zu vertreiben.

Das sind die bisher wichtigsten Mobile-Games aller Zeiten.

Bilderstrecke starten
26 Bilder
Das sind die wichtigsten Mobile-Games aller Zeiten (Stand 2018).

Apropos Release: Wann genau Skylanders: Ring of Heroes für Android und iOS erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Aktuellen Planungen zufolge ist die Veröffentlichung des Free2Play-Spiels jedoch noch für den Verlauf des Oktobers 2018 vorgesehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung