Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

    Skylanders Superchargers

    Christopher Bahner

    Es braut sich wieder ein Unheil in den Skylands zusammen! Schurke Kaos hat eine alles vernichtende Waffe entwickelt: Die Unheilstation des ultimativen Unheils! Na, wenn das nicht mal gefährlich klingt. In Skylanders Superchargers zieht ihr daher erneut aus um zu Land, im Wasser und der Luft dem Bösewicht das Handwerk zu legen.

    Skylanders Superchargers: Launch-Trailer

    Skylanders Superchargers: Starter Kit jetzt kaufen

    Skylanders Superchargers: Rasant und schwer bewaffnet

    Im neuesten Teil der Skylanders-Reihe habt ihr die Möglichkeit eure realen Fahrzeuge durch die magischen Portale ins Spiel zu integrieren. Hier fahrt ihr mit ihnen über Land, auf dem Wasser oder im Himmel. Dabei habt ihr Zugriff auf die unterschiedlichsten Fortbewegungsmittel wie Rennwagen Motorräder, Boote, Panzer, Hubschrauber, Jets, U-Boote und viele weitere.

    Dabei folgt ihr im Spiel einer storybasierten Handlung mit Kämpfen, Minispielen, Rätseln und Jump and Run-Einlagen. Eure Reise führt euch dabei durch folgende Gebiete:

    • Land: Ihr driftet und vollführt Stunts im Kampf um den ersten Platz bei Wettrennen.
    • See: Stromschnellen, Wellenreiten und Unterwassererkundungen stehen hier auf dem Programm.
    • Himmel: Frei wie ein Vogel bewegt ihr euch durch die Luft und führt dort Kämpfe gegen Gegner.

    20 neue Superchargers-Spielzeuge werden mit dem neuen Teil eingeführt, aber auch die über 300 Skylanders-Spielzeuge aus den Vorgängern sind kompatibel. Die Fahrzeuge dürfen darüber hinaus weiter angepasst und getunt werden, um etwa einen Vulkan-Antrieb zu erhalten, der Lava spuckt.

    Inhalte des Skylanders SuperChargers Starter Pack

    • Videospiel Skylanders Superchargers
    • Magisches Portal für eure Spielzeuge
    • 2 SuperCharger-Skylander: Spitfire und Shot Stealth Elf
    • 1 Fahrzeug: Hot Streak
    • Sammelposter mit allen Charakteren und Fahrzeugen

    Skylanders Superchargers ist seit dem 20. September für Nintendo 3DS, Nintendo Wii, Nintendo Wii U, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich. Am 31. Dezember wird zudem eine Version für Tablet PCs erscheinen.

    Skylanders Superchargers: Starter Kit jetzt kaufen

    Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

    Zu den Kommentaren

    Kommentare zu diesem Spiel