Der Release der Legendary Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim hat den Verkaufszahlen des Rollenspiels noch einmal einen netten Schub eingebracht. Im PC- und Xbox 360-Ranking der Games-Charts von media control liegt die Edition nämlich auf Platz 1.

 

The Elder Scrolls V: Skyrim

Facts 
The Elder Scrolls V: Skyrim

Im PS3-Ranking reicht es immerhin noch für den dritten Rang, welcher auf der Xbox 360 erneut Metro Last Light gehört. Auch Remember Me hatten einen recht guten Start, das von Capcom veröffentlichte Abenteuer sichert sich den zweiten Platz auf den Konsolen und die vierte Position auf dem PC. Resident Evil Revelations klettert im PS3-Ranking währenddessen ganz nach oben.

Beim PC ist Starcraft 2: Heart of the Swarm mal wieder auf Platz 2, gefolgt von der Far Cry 3 Limited Edition, die zuvor auf Rang 9 lag.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.