Publisher Bethesda macht PS3-Besitzern von The Elder Scrolls V: Skyrim anscheinend ein verspätetes Weihnachtsgeschenk: Anfang 2013 soll es nämlich endlich den ersten DLC für die Sony Konsole geben.

 

The Elder Scrolls V: Skyrim

Facts 
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Elder Scrolls V Skyrim: Dragonborn Trailer

Morgen erscheint der neue Dragonborn DLC bereits zum Preis von 1600 Microsoft Points auf Xbox Live, Anfang des nächsten Jahres soll der Zusatzinhalt dann auch auf dem PC und der PS3 erscheinen. Während die bisherigen DLCs Dawnguard und Heartfire mit leichter Verspätung auch auf Steam veröffentlicht wurden, blieb Nutzern der PS3-Version von Skyrim bisher der Zugang verwehrt.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
10 geheime Skyrim-Quests, die ihr bestimmt nicht alle kennt

Grund dafür seien technische Probleme gewesen, die man nun aber anscheinend gelöst hat. Ob nach dem Release von „Dragonborn“ auch die anderen beiden Inhalte nachgeliefert werden, ist derzeit nicht bekannt.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).