Publisher Bethesda hat nun die FIGS-Termine der PS3-Versionen der Skyrim DLCs bestätigt. Nächste Woche wird man Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn auch in Deutschland spielen können.

 

The Elder Scrolls V: Skyrim

Facts 
The Elder Scrolls V: Skyrim

Am 27. Februar erscheinen die drei Skyrim DLCs für die Spielregionen Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien. Die englische Version von „Dragonborn“ ist bereits seit gut einer Woche erhältlich, heute erscheint dort auch bereits das „Hearthfire“ Add-On.

Als Vorbereitung auf die neuen Inhalte landet heute auch das Update 1.8 zu The Elder Scrolls 5: Skyrim () auf dem PSN. Alle drei Zusatzinhalte sind mittlerweile für den PC und die Xbox 360 verfügbar. Die PS3 Versionen sollen in der ersten Woche je 50% reduziert sein - quasi als kleine Entschädigung für die durch technischen Probleme verursachte lange Wartezeit.

Quelle: Twitter