Kinect-Support, Updates und Bugfixes sind zwar schön und gut, doch Fans von The Elder Scrolls V: Skyrim warten schon ungeduldig auf den ersten DLC zum Rollenspiel. Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es jetzt einen Trailer.

 

The Elder Scrolls V: Skyrim

Facts 
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Elder Scrolls V Skyrim Dawnguard Official Trailer

Das Video liefert uns erste Informationen zum Dawnguard genannten DLC und zeigt zudem bereits ein paar Gameplay-Szenen, die uns einen Vorgeschmack auf die Neuerungen bieten.

Der erste DLC zu Skyrim wird im Sommer erscheinen, der Preis beträgt 1600 Microsoft Points bzw. rund 20€. Microsoft hat dabei einen kleinen Exklusivvertrag mit Bethesda geschlossen, der Zusatzinhalt wird so zuerst auf Xbox Live veröffentlicht. Versionen für den PC und das PSN folgen später.

Auf der E3 in der nächsten Woche dürfte man noch mehr von Dawnguard zu sehen bekommen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?