Pünktlich nach Ablauf der Xbox 360 Exklusivfrist hat Publisher Bethesda denn Hearthfire DLC zu The Elder Scrolls V: Skyrim nun auch für den PC veröffentlicht.

 

The Elder Scrolls V: Skyrim

Facts 
The Elder Scrolls V: Skyrim

Ab sofort können sich Besitzer der PC-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim den Hearthfire DLC per Steam herunterladen, für die Xbox 360 gibt es den Zusatzinhalt bekanntlich schon seit Anfang September - einen Termin für die PS3 Version gibt es bisher nicht.

„Hearthfire“ erweitert Bethesdas Rollenspiel um zahlreiche Features abseits des Kampfgeschehens. So könnt ihr ein Stück Land kaufen und dort euer gemütliches Eigenheim errichten und ausstatten - Zum Beispiel mit einer Waffenkammer oder einem Alchemielabor.

Ist euer Haus fertig, wird es Zeit für die Familiengründung inklusive Adoption von Kindern. Kosten tut der Spaß 4,99€.

The Elder Scrolls V Skyrim - Hearthfire DLC

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.