Nachdem es zuletzt bereits ein Kinect-Update für The Elder Scrolls V: Skyrim gab, erwartet Fans des Rollenspiel bald weitere Neuigkeiten. Publisher Bethesda hat nun den ersten Zusatzinhalt bestätigt.

 

The Elder Scrolls V: Skyrim

Facts 
The Elder Scrolls V: Skyrim

Der erste Skyrim DLC heißt also tatsächlich Dawnguard, Domainregistrierungen wiesen vor einigen Wochen auf diesen Namen hin. Leider ist außer dem Namen noch nichts bekannt, weitere Infos sollen erst auf der E3 im Juni bekannt gegeben werden.

Sicher ist auf jeden Fall ein Release im Sommer. Bethesda hat bekanntlich einen Deal mit Microsoft abgeschlossen und wird die DLCs zuerst auf der Xbox 360 veröffentlichen, nach 30 Tagen landet das Ganze dann jedoch auch auf PS3 und PC.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?