Bethesda scheint noch einmal einen letzten The Elder Scrolls V: Skyrim Release zu planen. Beim polnischen Online-Händler Ultima ist jetzt eine „Legendary Edition“ des Rollenspiels aufgetaucht.

 

The Elder Scrolls V: Skyrim

Facts 
The Elder Scrolls V: Skyrim

Dem Listing zufolge enthält die Edition neben dem 2011 veröffentlichten Hauptspiel auch die drei Zusatzinhalte Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn. Der Preis für die Konsolen-Version beträgt umgerechnet rund 40€, die PC-Version kostet 34€.

Bethesda bestätigte zuletzt, dass man die Arbeiten an The Elder Scrolls V: Skyrim endgültig beendet hat und keine weiteren DLCs veröffentlichen wird. Das RPG hat sich seit Release am 11.11.2011 über 10 Millionen Mal verkauft.

Via: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.