The Elder Scrolls V - Skyrim: Zweiter DLC angekündigt

Maurice Urban

Ihr habt genug von den anstrengenden Kämpfen gegen Drachen und das Reisen durch Skyrim geht euch auch langsam auf die Nerven? Dann ist der zweite DLC zu The Elder Scrolls V: Skyrim genau das Richtige für euch.

The Elder Scrolls V Skyrim - Hearthfire DLC.

Bethesda kündigte mit Hearthfire nun offiziell den nächsten DLC zum Rollenspiel an. Ab dem 4. September wird dieser zum Preis von 400 Microsoft Points auf Xbox Live zum Download bereitstehen und euch eine kleine Pause vom Kämpfen bieten.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Skyrim: Diese Quests sind so gut versteckt, dass du bestimmt nicht alle kennst

In Hearthfire könnt ihr nämlich ein Stück Land kaufen und dort euer eigenes kleines Zuhause bauen. Neben der Gestaltung des Hauses und der Inneneinrichtung könnt ihr etwa auch für eine Waffenkammer oder ein Alchemielabor sorgen.

Wer möchte, kann sogar eine eigene Familie gründen und für deren Sicherheit sorgen. Denn ganz ohne Action geht es in „Hearthfire“ dann doch nicht zur Sache.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung