News zu Sleeping Dogs

  • Sleeping Dogs: Verfilmung mit Donnie Yen geplant
    games

    Sleeping Dogs: Verfilmung mit Donnie Yen geplant

    Nach Tomb Raider, The Division und vielen weiteren Videospiel-Verfilmungen soll nun auch Sleeping Dogs ins Kino kommen. Mit Donnie Yen konnte bereits ein berühmter Schauspieler engagiert werden.
    Sandro Kreitlow
  • Sleeping Dogs: Entwickler haben Interesse an einem Nachfolger
    games

    Sleeping Dogs: Entwickler haben Interesse an einem Nachfolger

    Das Entwicklerstudio United Games hat 2012 das Open-World-Spiel Sleeping Dogs veröffentlicht und arbeitet nun an einer Neuauflage für die Next-Gen-Konsolen. Producer Justin Bullard hat nun das Interesse an weiteren Ablegern bekundet.
    Richard Nold 5
  • Triad Wars: Könnte auch für Konsolen erscheinen
    games

    Triad Wars: Könnte auch für Konsolen erscheinen

    Erst vor Kurzem wurde Triad Wars offiziell enthüllt und dabei stellte sich heraus, dass es sich um ein Open-World -Online-Spiel handeln wird. Bislang wurde Triad Wars nur für den PC angekündigt, doch dies könnte sich in Zukunft vielleicht ändern.
    Annika Schumann
  • Triad Wars: Wird PC-Online-Game & weitere Details
    games

    Triad Wars: Wird PC-Online-Game & weitere Details

    Auf der Homepage des inoffiziellen Nachfolgers von Sleeping Dogs namens Triad Wars wurden nun neue Details zum Spiel bekannt gegeben. So wird es eine geschlossene Beta-Phase geben und es wurde erklärt, dass es sich bei Triad Wars um einen Open-World-Online PC-Titel handelt.
    Annika Schumann 2
  • Sleeping Dogs Definitive Edition: Amazon listet PS4- & Xbox One-Fassung
    games

    Sleeping Dogs Definitive Edition: Amazon listet PS4- & Xbox One-Fassung

    Noch vor einer Weile war nicht gänzlich klar, ob Xbox One- und PS4-Fassungen von Sleeping Dogs tatsächlich in den Handel kommen, aber dies scheint nun bestätigt. Amazon listet diese Versionen nun mit Release-Datum und sogar mit einer limitierten Vorbesteller-Edition.
    Annika Schumann 13
  • Triad Wars: Sleeping Dogs-Nachfolger bestätigt
    games

    Triad Wars: Sleeping Dogs-Nachfolger bestätigt

    Mit Triad Wars feilen die Entwickler von United Front Games an einem Nachfolger zum Open World-Titel Sleeping Dogs. Als Publisher wird erneut Square Enix fungieren. Und das, obwohl der Vorgänger nicht die erwarteten 2 bis 2,5 Millionen Verkäufe erzielt hatte.
    Annika Schumann
  • Sleeping Dogs: DLC Pack lässt euch als Hitman verkleiden
    games

    Sleeping Dogs: DLC Pack lässt euch als Hitman verkleiden

    Square Enix liefert auch nach dem Release des ersten Story DLCs weitere kleinere Zusatzinhalte für Sleeping Dogs Fans. Mit dem neuen Character Pack gibt es ein Wiedersehen mit ein paar altbekannten Figuren.
    Maurice Urban 11
  • Sleeping Dogs: Square plant 6 Monate DLCs
    games

    Sleeping Dogs: Square plant 6 Monate DLCs

    Nightmare in North Point wird nicht der einzige große Zusatzinhalt zu Sleeping Dogs sein. Entwickler United Front Games verspricht Spielern nämlich sechs Monate an DLCs.
    Maurice Urban
  • Sleeping Dogs: Entwickler verteidigen Zombie Add-On
    games

    Sleeping Dogs: Entwickler verteidigen Zombie Add-On

    Ende des Monats wird Square Enix das Nightmare in North Point Add-On zu Sleeping Dogs veröffentlichen. Es wird Zombies in den Open-World Titel einführen - nicht gerade eine originelle Idee. Die Entwickler verteidigen den Inhalt jedoch.
    Maurice Urban 2
  • Sleeping Dogs: Erster Story DLC bringt Untote
    games

    Sleeping Dogs: Erster Story DLC bringt Untote

    Wie versprochen hat Square Enix auf seinem Comic-Con Panel nun den ersten Story DLC zu Sleeping Dogs angekündigt. Nightmare in North Point heißt dieser und stellt euch ein paar alte Bekannte vor - Zombies.
    Maurice Urban 4
  • Sleeping Dogs: Square stellt Voice Cast vor
    games

    Sleeping Dogs: Square stellt Voice Cast vor

    Jedes Open-World Game verfügt über eine Vielzahl von Charakteren, die natürlich vernünftig vertont werden müssen. Bei Sleeping Dogs hat Square Enix deshalb einige Prominente Namen engagiert.
    Maurice Urban 1
  • Sleeping Dogs: Activisions Entscheidung war "verrückt"
    games

    Sleeping Dogs: Activisions Entscheidung war "verrückt"

    Sleeping Dogs war ursprünglich einmal als True Crime: Hong Kong bekannt, doch Publisher Activision sorgte für die Einstellung des Spiels. Square Enix nahm die Rolle des Retters ein, sicherte die Rechte am Code und freut sich jetzt über einen potentiellen Hit.
    Maurice Urban 4
  • Sleeping Dogs: Story Trailer zum Open World Titel
    games

    Sleeping Dogs: Story Trailer zum Open World Titel

    Vergangenen Monat enthüllte Square Enix mit Sleeping Dogs das Projekt, das nach der Einstellung von True Crime: Hong Kong entstanden ist.Jetzt veröffentlichte man einen Trailer, der uns die Story des Open-World Titels näherbringen soll.
    Maurice Urban
  • Sleeping Dogs: Hong Kong Setting überzeugte Square Enix
    games

    Sleeping Dogs: Hong Kong Setting überzeugte Square Enix

    Als Activision True Crime: Hong Kong einstellte, war für das Team von United Front Games noch nicht Schluss. Sie arbeiteten weiter am Spiel und konnte mit Square Enix einen neuen Publisher finden. Und die Japaner waren wohl recht schnell vom Konzept von Sleeping Dogs überzeugt.
    Maurice Urban 1
  • Sleeping Dogs: Square enthüllt die Reinkarnation von True Crime Hong Kong
    games

    Sleeping Dogs: Square enthüllt die Reinkarnation von True Crime Hong Kong

    Im Februar vergangenen Jahres gab es eine schlechte Nachricht für Entwickler United Front Games - Publisher Activision tätigte einige Umstrukturierungen und verabschiedete sich dabei von True Crime: Hong Kong. Glücklicherweise schnappte sich Square Enix die Rechte am Spiel und enthüllte nun den neuen Namen.
    Maurice Urban 3