Das Actionspiel Sleeping Dogs wird demnächst noch einmal für die neuen Konsolen umgesetzt. Wie nun bekannt wurde wird die „Definitive Edition“ leider nicht in Deutschland erscheinen.

 

Sleeping Dogs

Facts 
Sleeping Dogs

Im Oktober wird Square Enix das Open-World-Spiel „Sleeping Dogs“ in der sogenannten Definitive Edition für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Auf Nachfrage unserer Kollegen von 4Players bestätigte der Publisher heute, dass diese Version leider nicht den Weg nach Deutschland finden wird. Demnach hätte Square Enix kein Interesse daran, das Spiel absichtlich für den deutschen Markt anzupassen, um eine USK-Freigabe zu erhalten. Wer den Titel trotzdem spielen möchte, wird zur Import-Version greifen müssen.

Sleeping Dogs - Definitive Edition.mp4

Quelle: 4Players

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
13 Geheimtipps von bekannten Entwicklern und Publishern