Sleeping Dogs: Definitive Edition erscheint nicht in Deutschland

Richard Nold

Das Actionspiel Sleeping Dogs wird demnächst noch einmal für die neuen Konsolen umgesetzt. Wie nun bekannt wurde wird die „Definitive Edition“ leider nicht in Deutschland erscheinen.

Im Oktober wird Square Enix das Open-World-Spiel „Sleeping Dogs“ in der sogenannten Definitive Edition für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Auf Nachfrage unserer Kollegen von 4Players bestätigte der Publisher heute, dass diese Version leider nicht den Weg nach Deutschland finden wird. Demnach hätte Square Enix kein Interesse daran, das Spiel absichtlich für den deutschen Markt anzupassen, um eine USK-Freigabe zu erhalten. Wer den Titel trotzdem spielen möchte, wird zur Import-Version greifen müssen.

Sleeping Dogs - Definitive Edition.mp4.

Quelle: 4Players

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung