Sleeping Dogs: Definitive Edition wurde offiziell bestätigt (Video)

Richard Nold

Wie bereits Tomb Raider, erscheint auch das Actionspiel Sleeping Dogs demnächst in einer Definitive Edition für Xbox One, PS4 und PC. Square Enix hat die überarbeitete Version nun mit einem Trailer offiziell angekündigt.

Amazon ist mal wieder zu voreilig gewesen, als man Anfang dieser Woche das Actionspiel „Sleeping Dogs“ in einer Definitive Edition für die neuen Konsolen und den PC gelistet hatte. Wie erwartet hat Square Enix die Neuauflage nun offiziell bestätigt.

Die überarbeitete Version wird in 1080p dargestellt und beinhaltet alle 24 erschienenen Download-Pakete für das Spiel, inklusive der Spielerweiterungen “Year of the Snake“ und “Nightmare in North Point“. Darüber hinaus wurden Verbesserungen am Gameplay vorgenommen.

Passend zur Bekanntgabe, wurde auch ein Ankündigungstrailer veröffentlicht. Spielszenen finden wir darin allerdings vergebens. Erscheinen soll die „Sleeping Dogs – Definitive Edition“ bereits am 10. Oktober 2014 für PS4, Xbox One und PC.

Sleeping Dogs - Definitive Edition.mp4.

Quelle: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung