Sleeping Dogs: Launch-Trailer zur überarbeiteten Definitive Edition

Richard Nold

Im offiziellen Launch-Trailer zur Sleeping Dogs: Definitive Edition präsentiert Square Enix neue Spielszenen aus der morgen erscheinenden Neuauflage.

Morgen erscheint das Open-World-Spiel „Sleeping Dogs“ in der sogenannten Definitive Edition für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Passend zum bevorstehenden Release der optisch überarbeiteten Neuauflage, präsentiert uns Square Enix heute den offiziellen Launch-Trailer, der mit vielen Spielszenen gefüllt ist.

Hierzulande wird das Spiel leider nicht erscheinen, da der Titel keine Freigabe von der USK erhalten hat. Wer sich das Undercover-Abenteuer trotzdem nicht entgehen lassen möchte, wird zur Import-Version greifen müssen.

Sleeping Dogs - Definitive Edition - Launch Trailer.mp4.

Quelle: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung