Sleeping Dogs: Story Trailer zum Open World Titel

Maurice Urban

Vergangenen Monat enthüllte Square Enix mit Sleeping Dogs das Projekt, das nach der Einstellung von True Crime: Hong Kong entstanden ist.Jetzt veröffentlichte man einen Trailer, der uns die Story des Open-World Titels näherbringen soll.

In Sleeping Dogs nehmt ihr die Rolle von Wei Shen ein, welcher von den USA nach Hong Kong reist, um dort als Undercover-Cop tätig zu werden. Sein Ziel ist es, Sun On Yee, eine der gefährlichsten Gangs in der asiatischen Großstadt, bei ihren bösen Machenschaften zu behindern.

Doch wie es bei Undercover-Operationen so üblich ist,  werden die anderen Gangmitglieder schnell verdächtig. Um seine Deckung nicht zu verlieren, muss Shen nun zahlreiche blutige Aufträge durchführen.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
13 Geheimtipps von bekannten Entwicklern und Publishern

„Sleeping Dogs“ soll in der zweiten Jahreshälfte für PC, PS3 und Xbox 360 in die Läden kommen. Der von United Front Games entwickelte Titel hieß ursprünglich einmal True Crime: Hong Kong, wurde von Publisher Activision dann aber eingestampft. Square Enix war der Retter in der Not und sicherte sich die Rechte am Code.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung