Triad Wars: Könnte auch für Konsolen erscheinen

Annika Schumann

Erst vor Kurzem wurde Triad Wars offiziell enthüllt und dabei stellte sich heraus, dass es sich um ein Open-World -Online-Spiel handeln wird. Bislang wurde Triad Wars nur für den PC angekündigt, doch dies könnte sich in Zukunft vielleicht ändern.

Die Entwickler bei United Front Games sind für Triad Wars verantwortlich und haben vor einigen Tagen erste Details dazu preisgegeben. Dabei stellte sich heraus, dass Triad Wars ein PC-Titel sein wird. Viele Spieler fragten daraufhin in einem Reddit-Thread, ob auch Konsolen bedient werden.

Producer Justin Bullard gab an, dass durchaus darüber nachgedacht werde, Triad Wars auch auf die Konsolen zu bringen. Momentan sei das Spiel noch PC-exklusiv, aber dies könnte sich bald ändern. Laut Bullard sollten interessierte Spieler die Sache verfolgen. Sobald es eine Ankündigung diesbezüglich gibt, berichten wir darüber.

Triad Wars Trailer.mp4.

Quelle: Reddit

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung