Triad Wars: Sleeping Dogs-Nachfolger bestätigt

Annika Schumann

Mit Triad Wars feilen die Entwickler von United Front Games an einem Nachfolger zum Open World-Titel Sleeping Dogs. Als Publisher wird erneut Square Enix fungieren. Und das, obwohl der Vorgänger nicht die erwarteten 2 bis 2,5 Millionen Verkäufe erzielt hatte.

Bereits Anfang des Jahres gab es Gerüchte darüber, dass das Team an einem Nachfolger arbeite, als eine entsprechende Markenregistrierung aufgetaucht war. Nun bestätigten die Entwickler, dass es sich bei Triad Wars tatsächlich um ein neues Spiel im Sleeping Dogs-Universum handeln werde. Auch erklären die Macher, dass sie glücklich seien, wieder mit Square Enix zusammen arbeiten zu können.

Doch das sollte es dann fürs erste auch mit den Informationen gewesen sein. Weitere Infos sollen erst 2014 folgen. Daher ist nicht bekannt, für welche Plattformen und wann genau es erscheinen wird. Ebenfalls nicht, ob Protagonist Wei Chen aus Sleeping Dogs wieder mit von der Partie sein wird.

Quelle: United Front Games

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung