Triad Wars: Wird PC-Online-Game & weitere Details

Annika Schumann 2

Auf der Homepage des inoffiziellen Nachfolgers von Sleeping Dogs namens Triad Wars wurden nun neue Details zum Spiel bekannt gegeben. So wird es eine geschlossene Beta-Phase geben und es wurde erklärt, dass es sich bei Triad Wars um einen Open-World-Online PC-Titel handelt.

Triad Wars wird ein Online-Action-Titel für den PC und soll im Frühjahr 2015 erscheinen. Wie bei Sleeping Dogs wird das gleiche Kampfsystem benutzt und wird ebenfalls in Hong Kong spielen. Dort könnt ihr eure eigene Kriminellen-Geschichte schreiben, um an die Spitze der Unterwelt zu gelangen.  Langsam aber sicher werdet ihr euer eigenes, kriminelles Imperium errichten und dabei Territorien einnehmen. Es liegt an euch, wie ihr Triad Wars spielen möchtet. Ihr könnt den Fokus auf rohe Gewalt, Hacking, Geldwäscherei oder sonstiges legen – je nachdem, was eure Art zu spielen ist.

Wer nicht bis zum Release im nächsten Jahr warten kann, der kann sich jetzt schon für die Closed-Beta-Phase anmelden. Dies geschieht über diesen Link. Hier seht ihr außerdem ein Video, das die Entwickler zu Wort kommen lässt:

Triad Wars Trailer.mp4.

 

Quelle: Offizielle Homepage

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung