SMITE: Das ist der Termin der Weltmeisterschaft

Annika Schumann

SMITE wurde vor kurzer Zeit erst für Steam veröffentlicht und möchte so noch mehr Spieler begeistern. Wer bereits jetzt zu den Besten der Besten gehört, der sollte sich den Termin für die Weltmeisterschaft im Kalender vermerken.

Vom 7. bis zum 10. Januar 2016 findet in Atlanta, Georgia die SMITE Weltmeisterschaft statt. Dieses soll ein unvergessliches Event in der SMITE-Geschichte werden und das Datum sollte sich jeder Fan des elektronischen Sports im Kalender markieren. Zehn Teams aus fünf Regionen der Welt kämpfen dann um einen Preispool von insgesamt 1 Million US-Dollar. Zum selben Zeitpunkt wird auch die SMITE Xbox One Weltmeisterschaft ausgetragen. Ferner werden die Hi-Rez Studios außerdem neuen Content ihres kommenden Titels Paladins zeigen.

In SMITE werden teambasierte und taktische Ansätze eines traditionellen MOBAs mit einer Third-Person-Ansicht gemischt. Es bietet eine dauernd wechselnde Anzahl an Göttern und unterschiedlichen Spielmodi. Vor wenigen Tagen wurde SMITE auf Steam veröffentlicht.

SMITE®
Entwickler: Titan Forge Games
Preis: 0
SMITE STEAM.

Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung