SMITE für PS4: Alpha-Tests starten heute, jetzt schon zur Beta anmelden

Annika Schumann

Die Hi-Rez Studios nähern sich mit großen Schritten der Veröffentlichung der PlayStation 4-Version von SMITE. Ab heute starten die Alpha-Tests – und ihr könnt euch jetzt schon für die Beta-Phase anmelden.

Smite - Cinematic Trailer.

PlayStation 4-Spieler können schon bald in die Haut der zahlreichen SMITE-Figuren schlüpfen. Über 70 Götter und mythologische Kreaturen aus acht verschiedenen Pantheons auf sechs anspruchsvollen Karten warten auf euch, denn mittlerweile wurden die Alpha-Tests gestartet, sodass die Entwicklung mit großen Schritten vorangeht. Schon jetzt könnt ihr euch außerdem zur Beta-Phase anmelden, um das kostenfreie Spiel schon vorab zu testen. Wann genau diese stattfinden wird, ist allerdings noch unklar.

Hier könnt ihr euch für die Beta-Phase anmelden:

SMITE auf der PS4 testen!*

SMITE besticht vor allem durch die teambasierte Action, die Third-Person-Steuerung und die große Figurenauswahl. Mittlerweile hat der Titel über 14 Millionen Spieler weltweit – und diese Zahl soll mit der PlayStation 4-Version natürlich noch einmal ordentlich steigen.

smite

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung