SMITE: PS4-Beta startet diesen Monat

Annika Schumann

Die Schlacht der Götter geht auf der PlayStation 4 in die offene Beta-Phase über. Noch in diesem Monat könnt ihr SMITE auf Sonys Heimkonsole testen. Wir haben das Datum für euch.

Smite - Cinematic Trailer.

Der Free2Play-Titel wird ab dem 22. März 2016 kostenfrei für alle PlayStation 4-Besitzer zur Verfügung stehen. SMITE besticht vor allem durch die teambasierte Action, die Third-Person-Steuerung und die große Figurenauswahl. Mittlerweile hat der Titel über 14 Millionen Spieler weltweit – und diese Zahl soll mit der PlayStation 4-Version natürlich noch einmal ordentlich steigen. Wenn ihr schon vorab in der geschlossenen Phase teilnehmen wollt, könnt ihr Codes gewinnen, wenn ihr SMITE auf unterschiedlichen Kanälen folgt. Hier erhaltet ihr weitere Informationen:

Hier bekommt ihr vorab Beta-Codes*

Ursprünglich erschien SMITE bereits 2014 für den PC und die Xbox One-Version folgte ein Jahr später. Über 70 Götter und mythologische Kreaturen aus acht verschiedenen Pantheons auf sechs anspruchsvollen Karten warten auf euch.

Video-Bild: smite-now-available-on-steam-because-gabe-said-so-41521.mp4 (24)

Quelle: Offizielle Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung