Smite: Silvanus bekommt neuen Bob Ross-Skin

Stephan Otto

Das Götterspiel Smite erfreut sich nicht nur großer Beliebtheit, sondern hält mit regelmäßigen Updates die Spieler bei Laune. Der neueste Clou der Entwickler dürfte zusätzlich noch für das ein oder andere Lächeln sorgen. Denn Hi-Rez spendiert einem der Kämpfer eine Bob Ross-Skin.

SMITE - Cinematic Trailer.

Vermutlich jeder ist irgendwann schon einmal auf den Maler Bob Ross gestoßen, seit Jahren begleitet er Menschen in ihren schlaflosen Nächten und bringt ihnen in seiner Sendung The Joy of Painting genau das Näher: Die Freude am Malen. Das Internet hat ihn längst zum Meme gemacht und aus der Popkultur ist er nicht wegzudenken. Und nun bekommt er von Hi-Rez auch noch einen exklusiven Auftritt im hauseigenen MOBA Smite spendiert.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Diese 8 PS4-Games sind kostenlos und lohnen sich trotzdem
SMITE®
Entwickler: Titan Forge Games
Preis: 0

Das Bob Ross Bundle verwandelt Kämpfer Silvanus und seinen hölzernen Freund in ein Abbild des Künstlers. Aber nicht nur das Aussehen ändert sich, auch die Attacken werden angepasst. Oder wie das Studio schreibt: „…bemale Deine Gegner zu Tode“.

Dieses MOBA bekommt bald eine Koop-Kampagne*

Das farbenfrohe Bob Ross Bundle kann ab 9. Mai zunächst für PC und Mac und ab 16. Mai dann auch für Konsole gekauft werden. Der Preis liegt bei 700 Juwelen oder 9,99 Dollar über Twitch Commerce. Enthalten ist nicht nur die Bob Ross Skin für Silvanus, sondern auch ein Sprungstempel  und ein Laderahmen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung