Sniper Elite 4: Releasezeitraum im neuen Trailer bekannt gegeben

Lukas Bursee 1

Sniper Elite 4 hat einen neuen Trailer, inklusive Releasezeitraum. Demnach dürft ihr noch in diesem Jahr mit dem neuen Shooter von Rebellion rechnen.

Reise nach Italien – Der neue Teaser Trailer zu Sniper Elite 4

Sniper Elite 4 – Offizieller Teaser Trailer.

Das Gewehr zur Hand, den Atem ruhig –  alle Fans von Sniper Elite dürfen sich auf eine baldige Fortsetzung freuen. Glaubt man dem frischen Ankündingungs-Trailer, erscheint der vierte Teil des Shooter-Reihe aus dem Hause Rebellion noch in diesem Jahr.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Sniper-Spiele: Werdet Scharfschützen-König auf PC, PS3, PS4 und Xbox

Die Handlung wird unmittelbar nach der Afrikareise von Sniper Elite 3 einsetzen und euch wieder in die Rolle des Scharfschützen Karl Fairburne schlüpfen lassen. Im Italien von 1943  schließt ihr euch dem Widerstand an und blast faschistischen Soldaten das Licht aus. Bemerkenswert: Solltet ihr genug vom Dasein als einsamer Wolf haben, können sowohl die Kampagne als auch einige Zusatzmissionen gemeinsam mit einem Freund erlebt werden.

Wann genau Sniper Elite 4 für PC, PS4 und Xbox One erscheint, bleibt abzuwarten, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

zioBNh9Fit6c.878x0.Z-Z96KYq

Quelle: PCGamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung