Der vierte Ableger des Indie-Shooters aus dem Hause Rebellion stürmt pünktlich zum Valentinstag die Läden. Zahlreiche Games-Journalisten konnten bereits im Voraus einen Blick auf den neuesten Eintrag der Serie werfen, weshalb wir an dieser Stelle - der Übersicht halber - allerlei Wertungen aus allerlei Medien zusammentragen.

 

Sniper Elite 4

Facts 
Sniper Elite 4

Sniper Elite 4 Launch Trailer

Sniper Elite 4 hat endlich seinen Weg in die Regale der gängigsten Händler gefunden, und wie eine punktuelle Bilanz hinsichtlich der globalen Resonanz zum Shooter zeigt, muss sich Entwickler Rebellion mit seinem neuesten Machwerk keineswegs hinter der Konkurrenz verstecken. Auch wir konnten bereits für unsere Vorschau Hand an den Sniper-Simulator anlegen und einen durchaus vielversprechenden Eindruck mit nach Hause nehmen:

Sniper Elite 4 in der Vorschau: Zwischen Realismus und Spielspaß


Hier findest Du die ersten Wertungen zu Sniper Elite 4


Hier kannst Du Sniper Elite 4 bestellen

Wie unschwer zu erkennen ist, erhält der Shooter durch die Bank weg gute Kritiken, und Journalisten erklären ihn - nahezu unisono - zum bis dato besten Teil der Reihe. Insbesondere Freunde der leiseren Gangart können dem Shooter viel Spaß abgewinnen, da dem neusten Eintrag des - für seine brutalen Finisher bekannten - Franchises der Spagat zwischen Realismus und Spielspaß gelingt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.