Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Sniper Elite 4
  5. Alle Tipps zu Sniper Elite 4

Alle Tipps zu Sniper Elite 4

  • Sniper Elite 4: alle Sammelobjekte - Briefe, Berichte und Adler finden
    Victoria Scholz15.02.2017, 18:02

    Mit Sniper Elite 4 haben Rebelion den bisher wohl besten Teil ihrer Reihe abgeliefert. Mit dabei sind wieder Sammelobjekte, die das Gameplay erweitern. Gar nicht so leicht mit den neuen Open-World-Elementen, nicht wahr? Wir haben Videos zu allen Fundorten der Briefe, Berichte und Adler für euch.

  • Sniper Elite 4 startet nicht: Lösungshilfen zu Abstürzen und Fehlermeldungen
    Christopher Bahner14.02.2017, 17:42

    Sniper Elite 4 schickt euch als Scharfschütze in den Zweiten Weltkrieg. Leider ist der Trip dabei nicht frei von Abstürzen, Fehlermeldungen, Bugs und sonstigen Störungen. Sollte der Shooter bei euch ebenfalls Probleme machen und nicht starten, sammeln wir für euch an dieser Stelle Lösungshilfen zu den häufigsten Fehlerquellen.

  • Sniper Elite 4: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%
    Christopher Bahner14.02.2017, 13:49

    Sniper Elite 4 schickt euch als Scharfschütze auf eine umfangreiche Kampagne im Italien des Jahres 1943, wo ihr im Auftrag des OSS mit eurem Gewehr zielsicher eure Feinde ausschaltet. Eure Scharfschützenfähigkeiten werden dabei auch mit vielen Erfolgen und Trophäen gewürdigt. Wir zeigen euch alle Achievements mit ihren Freischaltbedingungen.

  • Sniper Elite 4: Tipps, die ihr vor dem Spielstart wissen solltet
    Victoria Scholz13.02.2017, 17:07

    Wer Fan der Reihe ist, wird auch wieder von Sniper Elite 4 begeistert sein. So wurden auch einige Techniken der vorherigen Teile übernommen, während andere Mechaniken neu dazugekommen sind. In diesem Artikel wollen wir euch Tipps zu Sniper Elite 4 geben, die ihr vor Spielstart wissen solltet, um bestens vorbereitet zu sein.

  • Sniper Elite 4: Systemanforderungen zum Scharfschützen-Spektakel
    Christopher Bahner13.02.2017, 13:52

    Bevor der Scharfschützen-Trip mit Sniper Elite 4 auf dem PC losgehen kann, wollen die offiziellen Systemanforderungen geprüft werden. Entwickler Rebellion hat zu diesem Zweck jetzt die Systemvoraussetzungen für minimale und empfohlene PC-Hardware bekannt gegeben, die wir euch im Folgenden genauer vorstellen.

  • Sniper Elite 4: Editionen und Inhalte vom Season Pass
    Victoria Scholz13.02.2017, 13:15

    Mit Sniper Elite 4 steht uns der vierte Teil des Scharfschützenabenteuers bevor, der wieder realistisch und unterhaltend sein soll. Bestellt ihr den vierten Teil der Sniper-Elite-Reihe vor, erhaltet ihr einige DLCs kostenlos dazu. Welche Editionen es von Sniper Elite 4 gibt und was euch im Season Pass erwartet, verraten wir euch nachfolgend.

Anzeige
Anzeige