Sniper: Ghost Warrior

Jonas Wekenborg

Im packenden Stealth-Shooter Sniper: Ghost Warrior schlüpft ihr in die Rolle eines hartgesottenen Scharfschützen und kämpft zusammen mit einer Eliteeinheit gegen den brutalen Militärapparat eines politisch gebrochenen Landes.

Sniper: Ghost Warrior - Debut-Trailer - GIGA.

Sniper: Ghost Warrior

Seit dem Sturz der demokratischen Regierung ist das Leben der Bewohner im Inselstaat Trueno von Terror geprägt. Chaos und Gewalt regieren die Straßen und die selbsternannten Machthaber üben bloße Willkür an Mensch und Eigentum aus. Die letzte Hoffnung liegt in einem Spezialkommando, das den Rebellen helfen soll, die Macht zurück zu erlangen.

Sniper: Ghost Warrior verspricht ein realistisches und intensives Shooter-Erlebnis mit Scharfschützen-Einlagen. Umwelteinflüsse wie Wind, Regen oder Schwerkraft sind auschschlaggebend für die Präzision eurer Schüsse und müssen vor der eigentlichen Action sorgfältig berechnet werden. Kooperation mit eurem Team ist elementar, um ungesehen von euren zahlreichen Feinden das Ziel bestmöglich ins Visier zu nehmen und die Mission zu erfüllen.

Sniper: Ghost Warrior – Feuer frei

Neben einem umfangreichen Arsenal an Handfeuerwaffen (Scharfschützengewehre, Sturmgewehre etc.) stehen euch im Action-Shooter zusätzliche Gadgets wie Handgranaten, C4-Sprengstoff und Minen zur Verfügung, um eure Feinde großartig auszuheben.

Es hat zwar gedauert, aber Fans der Scharfschützen-Simulation können Sniper: Ghost Warrior nun auch endlich auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 spielen.

Ladet euch jetzt die kostenlose Demo zu Sniper: Ghost Warrior herunter. Diese enthält die ersten beiden spielbaren Missionen der Vollversion.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Sniper: Ghost Warrior

  • Warum es gut ist, dass Sniper - Ghost Warrior 3 verschoben wurde

    Warum es gut ist, dass Sniper - Ghost Warrior 3 verschoben wurde

    Mit Sniper: Ghost Warrior 3 steht schon der dritte Teil der erfolgreichen, wenn auch nicht bei Kritikern beliebten Sniper-Reihe bevor. Eine Veröffentlichung war bereits für 2016 geplant, ehe der Januar 2017, dann der 4. April 2017 als neues Release-Datum galt und das Spiel letztendlich auf den 25. April 2017 verschoben wurde. Und das ist gut so.
    Sandro Kreitlow
  • Sniper: Ghost Warrior - Massenweise Headshots im neuen Trailer

    Sniper: Ghost Warrior - Massenweise Headshots im neuen Trailer

    Hobby-Sniper mit PlayStation-3-Faible müssen sich noch immer gedulden, bis [b]Sniper: Ghost Warrior[/b] endlich auf die Konsole ihrer Wahl kommt, denn einen Release-Termin hat die PS3-Version bis heute nicht. Dafür aber einen neuen Trailer, der erklärt, warum man Sniper wird.
    Jan
  • Sniper: Ghost Warrior - Demo zum Shooter erschienen

    Sniper: Ghost Warrior - Demo zum Shooter erschienen

    Jüngst erschien eine spielbare Demo zum aktuellen Ego-Shooter Sniper: Ghost Warrior. Darin schickt Publisher City Interactive den Spieler in einen spannungsgeladenen Konflikt zwischen freiheitsliebenden Rebellen und brutalen Militärs. Mit Sniper: Ghost Warrior stößt Publisher City Interactive in die Gefilde realistischer und taktisch anspruchsvoller..
  • Sniper: Ghost Warrior - Preview angespielt!

    Sniper: Ghost Warrior - Preview angespielt!

    (Carsten) Die Entwicklerschmiede City Interactive hat ein eventuell recht heißes Eisen im Feuer und setzt dabei auf eine, in Multiplayer-Matches eher argwöhnisch beäugte Klasse. Der Sniper wird Gegenstand des neusten Spieles mit dem Namen Sniper: Ghost Warrior. Während sich Spieler weltweit wohl immer darüber ärgern, wenn sie in einem Multiplayer-Gefecht von einem Scharfschützen ausgeschaltet werden, eröffnet...
    casi 34
* gesponsorter Link