SOMA: Der Horror-Titel nähert sich der Zielgeraden

Annika Schumann

Das Horror-Spiel SOMA von Frictional Games wird euch schon bald in Angst und Schrecken versetzen – mittlerweile sind die Entwicklungen nämlich fast abgeschlossen.

SOMA: Der Horror-Titel nähert sich der Zielgeraden

SOMA soll am 22. September 2015 erscheinen; dem Release-Datum scheint momentan auch noch nichts im Wege zu stehen. Die Entwickler bei Frictional Games gaben bekannt, dass sie nur noch eine Woche an den Inhalten arbeiten und sich danach auf die Fehlerbehebung konzentrieren wollen.

Ganze fünf Jahre hat das Studio an dem Titel gearbeitet und es sei für die Macher momentan sehr merkwürdig, dem Ziel endlich so nahe zu sein. Wie sich das Spiel schlägt, werdet ihr bald selbst erfahren können. SOMA erscheint am 22. September 2015 für PlayStation 4 und PC.

soma gameplay trailer.

Quelle: Facebook

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung