SOMA: Diese Kreaturen werden euch das Leben schwer machen (Trailer)

Annika Schumann

In SOMA erlebt ihr eine finstere Unterwasserforschungseinrichtung, die mysteriöserweise komplett verlassen erscheint – doch das ist ein Irrtum. Es gibt einige fiese Kreaturen, die euch an den Kragen wollen. Diese zeigen sich jetzt im Video.

SOMA Kreaturen.

Zuletzt wurden euch in einem neuen Trailer bereits die Umgebungen des Horror-Titels SOMA näher gebracht, nun folgen dann auch die Wesen, die euch durch die Einrichtung namens PATHOS-2 jagen werden. Euer Ziel wird es sein, zu überleben und herauszufinden, was dort, auf dem Grund des Meeres, vor sich gefallen ist.

Für das Spiel zeichnen sich die Entwickler bei Frictional Games verantwortlich, die bereits mit Amnesia: The Dark Descent ein echtes Grusel-Meisterwerk erschaffen haben. SOMA erscheint am 22. September 2015 für PlayStation 4 und PC. Oben seht ihr den Trailer zu den Kreaturen.

Das sind die Systemvoraussetzungen für SOMA

Video-Bild: soma-environments-trailer-69011.mp4 (12)

Quelle: PlayStation

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung