SOMA: Horror-Schocker bald in der Beta-Phase

Annika Schumann 1

Die Amnesia-Macher Frictional Games werkeln schon seit einigen Jahren am nächsten Horror-Schocker. Dieser hört auf den Namen SOMA und laut neuesten Informationen befindet sich das Spiel kurz vor der Beta-Phase.

SOMA: Horror-Schocker bald in der Beta-Phase

Frictional Games arbeiten fleißig an einem neuen Horror-Abenteuer und dieses wird für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Nach einer etwas längeren Funkstille, gibt es nun neue Informationen zu SOMA. Demnach nähert sich das Spiel mit großen Schritten der Beta-Phase. Ob es sich dabei allerdings um eine geschlossene oder offene handeln wird, ist bislang noch unklar. Auch ein Release-Termin steht noch nicht fest, doch soll SOMA noch dieses Jahr erscheinen.

Wie gewohnt spielt ihr SOMA aus der Ego-Perspektive und auch das Gameplay ähnelt sehr dem von Amnesia. Frictional Games umschreibt SOMA als abstruse Geschichte rund um wissenschaftliche Untersuchungen, Täuschungen des menschlichen Bewusstseins und das Überleben an sich. Sobald es neue Informationen zu dem Titel gibt, werden wir darüber berichten.

SOMA Trailer.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung