SOMA: Live-Action-Serie zur Vorgeschichte gestartet!

Annika Schumann 1

SOMA ist seit wenigen Tagen erhältlich und lehrt euch das Fürchten. Wenn ihr die Vorgeschichte erfahren wollt, könnt ihr dies jetzt sogar auf ganz besondere Weise. Es gibt nun eine Live-Action-Serie.

So kriegt ihr alle Trophäen von SOMA!*

Frictional Games haben eine Live-Action-Serie rund um SOMA ins Leben gerufen. Die erste Episode ist bereits erschienen und ihr könnt sie unten ansehen. Bis zum 5. Oktober könnt ihr euch jeden Tag auf eine neue Folge freuen. In der Serie erfahrt ihr, wie es zu den schaurigen Ereignissen in SOMA kommen konnte. Wenn ihr erfahren wollt, wie ihr am besten in SOMA überleben könnt, haben wir einen passenden Guide für euch.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Diese (Boss)Gegner sind einfach unbesiegbar

In SOMA werdet ihr in die verlassene Unterwasserforschungseinrichtung namens PATHOS-2 geschickt und wollt herausfinden, was dort passiert ist. Auf eurer Suche nach Antworten werdet ihr von wahnsinnigen Maschinen und fiesen Monstern gejagt – ohne eine einzige Möglichkeit euch zu wehren. Den Test zu SOMA findet ihr bei uns. Nun viel Spaß mit der ersten Folge der Live-Action-Serie. Sie hört auf den Namen Transmission:

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung