SOMA: Schauriger Trailer entführt euch in die Tiefsee

Annika Schumann

Frictional Games, die Macher von Amnesia: The Dark Descent, arbeiten momentan fleißig am Horror-Spiel SOMA. Nun gibt es einen neuen Trailer, der euch in die finstere Tiefsee entführt und euch die Umgebungen präsentiert.

Soma Environments Trailer.

In SOMA begebt ihr euch durch eine verlassene Unterwasserstation mit dem Namen PATHOS-II. Es ist an euch, herauszufinden, was dort geschehen ist und wieso ihr völlig allein seid. Währenddessen müsst ihr einige schwierige Entscheidungen treffen und mit der Einsamkeit und Klaustrophobie kämpfen, die allgegenwärtig ist. Und irgendwann werdet ihr feststellen, dass ihr doch nicht so alleine seid, wie ihr glaubt… Das Spiel lebt von einer eigensinnigen, langsamen Erzählweise und der gruseligen Reise durch die dunkle und mysteriöse Station.

SOMA erscheint am 22. September für PlayStation 4 und PC. Wie die Umgebungen in SOMA aussehen, zeigt der neue Trailer oben. Wenn ihr wissen wollt, wie die Systemanforderungen für die PC-Variante sind, findet ihr diese bei GIGA.

soma environments

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung