Cuphead, Soma & Co: Das waren die 10 besten Indie-Games der E3 2015!

Kristin Knillmann 4

Bei so viel AAA-Power auf der diesjährigen E3 2015 konnte man die kleinen Highlights aus dem Indie-Bereich ziemlich leicht übersehen. Ging dir auch so? Keine Sorge, wir fassen für dich in unserem Überblick kurz und knapp zusammen, welche Indie-Spiele der E3 2015 du unbedingt im Blick behalten solltest.

Die 10 besten Indie-Games der E3 2015!
weitere Videos
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Alle News & Videos von der E3!

Die The Last Guardian Story - wahr oder erfunden?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • World War Z im Test: Wer braucht schon Story?

    World War Z im Test: Wer braucht schon Story?

    Und schon wieder ein Spiel mit Zombies! Dieses Mal musst du aber nicht schleichen oder einzelnen Untoten gegenübertreten: World War Z schickt dir wie im gleichnamigen Film richtige Zombie-Horden entgegen. Ob das Laune macht oder todlangweilig ist, verraten wir dir im Test.
    Franziska Behner
* Werbung