News zu Sonic Generations

  • Sonic: Zwei neue Spiele für 2017 angekündigt – auch für Nintendo NX
    games

    Sonic: Zwei neue Spiele für 2017 angekündigt – auch für Nintendo NX

    Auf der aktuell in San Diego stattfindenden Comic Con haben die Verantwortlichen von Sega zum 25. Jubiläum des blauen Igels gleich zwei neue Sonic-Spiele angekündigt. Davon soll eines komplett neuartig sein und auch für Nintendo NX veröffentlicht werden.
    Marco Schabel 1
  • Neues Spiel mit Sonic the Hedgehog in Arbeit zum 25-jährigen Jubiläum
    games

    Neues Spiel mit Sonic the Hedgehog in Arbeit zum 25-jährigen Jubiläum

    Lange war Sonic das wichtigste Aushängeschild von Sega. In den letzten Jahren hat der flotte Igel allerdings keine besonders gute Figur gemacht. Die beste Erfahrung lieferte uns noch Sonic Generations, das Spiel zum 20-jährigen Jubiläum. Nun hat Team Sonic bestätigt, dass ein neues Spiel in Entwicklung sei – passend zum 25-jährigen Jubiläum.
    Martin Eiser 5
  • Sega kündigt mögliches neues Sonic mit niedlichem Meme an
    games

    Sega kündigt mögliches neues Sonic mit niedlichem Meme an

    Schon bald könnte Sonic wieder über unsere Bildschirme flitzen. Denn wie Sega auf Twitter ankündigte, wird momentan an einem neuen Projekt mit dem kleinen blauen Turboigel gearbeitet. Und das wurde von den Entwicklern auf so niedliche Art und Weise versprochen, dass man sie dafür einfach lieben muss.
    Lisa Fleischer 1
  • Sonic the Hedgehog: Videospiel-Ikone bald im Kino!
    film

    Sonic the Hedgehog: Videospiel-Ikone bald im Kino!

    Sonic the Hedgehog ist heutzutage ein Klassiker unter den Videospielen und hat eine mehr als 25 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte hinter sich. Nun wird ein neues Kapitel aufgeschlagen und zwar auf der großen Kinoleinwand. Wie soeben bekannt wurde, ist eine Verfilmung des Spiels beschlossene Sache. Wann ihr in den Genuss des Sonic the Hedgehog-Films kommt und worauf ihr euch freuen könnt, erfahrt ihr bei uns. Hier...
    Marek Bang
  • Sonic Lost World: Blauer Igel rast durch die Welt von The Legend of Zelda
    games

    Sonic Lost World: Blauer Igel rast durch die Welt von The Legend of Zelda

    Wenn Fanfiction-Träume wahr werden, dann verschlägt es Sega-Maskottchen Sonic schon mal nach Hyrule und somit in das Universum vom Nintendo-Klassiker The Legend of Zelda. So geschehen im kostenlosen DLC zu Sonic Lost World, der ab morgen für Wii U und 3DS im eShop zu finden ist.
    Amélie Middelberg 5
  • Sega: Sonic Generations verkauft sich 1,6 Millionen Mal
    games

    Sega: Sonic Generations verkauft sich 1,6 Millionen Mal

    Ein besonders großes Lineup hatte Sega in den vergangenen neun Monaten nicht und die Verkaufszahlen von Sonic und Co. waren wohl auch nicht groß genug, um für Gewinne im Videospielsektor zu sorgen. 
    Maurice Urban 4