Sega kündigt mögliches neues Sonic mit niedlichem Meme an

Lisa Fleischer 1

Schon bald könnte Sonic wieder über unsere Bildschirme flitzen. Denn wie Sega auf Twitter ankündigte, wird momentan an einem neuen Projekt mit dem kleinen blauen Turboigel gearbeitet. Und das wurde von den Entwicklern auf so niedliche Art und Weise versprochen, dass man sie dafür einfach lieben muss.

So entstand Sonic the Hedgehog! NostalGIGA.

Schon im März diesen Jahres gab Sega bekannt, dass am 22. Juli passend zum 25. Geburtstag von Sonic ein Jubiläums-Event in San Diego stattfinden wird. Natürlich wird vermutet, dass in diesem Zuge auch eine Ankündigung für ein neues Spiel mit dem quirligen Igel folgt. Schließlich hat Sega im Zuge des 20-jährigen Jubiläums ihres Maskottchens das damals brandneue Sonic Generations angekündigt. Bislang wollte sich das Unternehmen noch nicht dazu äußern.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Ohne diese 13 kitschigen Gaming-Pullover findet Weihnachten für Euch nicht statt

Vor ein paar Tagen erschien dann auf dem offiziellen Twitter-Account des blauen Igels dieses niedliche Meme, das die Hoffnung bestärkt, dass ein neues Spiel tatsächlich in Arbeit ist. Allerdings werdet ihr euch wohl noch etwas gedulden müssen, bis Sega weitere Informationen freigibt. Bis dahin könnt ihr ja noch einmal Sonic Generations in die Konsole einwerfen und dem kleinen Igel beim über den Bildschirm flitzen zusehen.

Welches Sonic-Spiel ist euer liebstes? Und was erwartet ihr von einem neuen Teil?

Hier könnt ihr Sonic Generations bestellen*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung