Sonic Lost World: Blauer Igel rast durch die Welt von The Legend of Zelda

Amélie Middelberg 5

Wenn Fanfiction-Träume wahr werden, dann verschlägt es Sega-Maskottchen Sonic schon mal nach Hyrule und somit in das Universum vom Nintendo-Klassiker The Legend of Zelda. So geschehen im kostenlosen DLC zu Sonic Lost World, der ab morgen für Wii U und 3DS im eShop zu finden ist.

Sonic Lost World: Blauer Igel rast durch die Welt von The Legend of Zelda

Der DLC beinhaltet ein Level, welches nach dem Vorbild der Legend of Zelda-Ästhetik gebaut wurde. Konkret entleiht sich Sega für das Mini-Adventure unter anderem Elemente aus dem letzten Zelda-Spiel, Skyward Sword. Auch Link hat im Download-Paket einen Gastauftritt, während Sonic stilsicher in grüner Robe durch Hyrule flitzt. Ohne Zeitbegrenzung könnt ihr in Sonic Lost World also in Zukunft ein kleines Stückchen Hyrule und sogar einen Dungeon erkunden, während alle Welt weiterhin gespannt auf die Ankündigung des nächsten großen Zelda-Titels wartet.

 

Quelle: IGN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung