Shin Megami Tensei IV: Erscheint im September für den 3DS in Europa

Annika Schumann 2

Atlus hat bekannt gegeben, dass nun auch Europa mit Shin Megami Tensei IV für den 3DS bedacht wird. Im September soll es so weit sein - allerdings wird es keine Retail-Fassung geben.

Shin Megami Tensei IV: Erscheint im September für den 3DS in Europa

Shin Megami Tensei IV wird im September 2014 für den 3DS erscheinen. Leider wird das Japano-Spiel nur in digitaler Form über den Nintendo eShop erhältlich sein. Es wird 19,99 Euro kosten. Ein genauer Release-Tag wurde noch nicht bekannt gegeben, wir halten euch dahingehend auf dem Laufenden. Alle bisherigen Zusatzinhalte werden enthalten sein. In Nordamerika ist Shin Megami Tensei IV bereits seit einiger Zeit für den 3DS erhältlich.

Shin Megami Tensei IV.mp4.

Quelle: Siliconera

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung