SoulCalibur - Lost Swords: Erscheint noch dieses Frühjahr in Europa

Annika Schumann 1

Namco Bandai äußerte sich nun zum ursprünglich für 2013 geplanten Free2Play-Prügler SoulCalibur: Lost Swords. Demnach wird es noch dieses Frühjahr auch in Europa erscheinen.

SoulCalibur - Lost Swords: Erscheint noch dieses Frühjahr in Europa

Bei SoulCalibur: Lost Swords wird es sich um einen Free2Play-Titel exklusiv für die PlayStation 3 handeln. Dabei wird es mit einem brandneuen Schmiede- und Gegenstandssystem daherkommen, mit dem ihr eure Waffen verstärken und verbessern könnt. Auch neue Kampfmechaniken sollen mit von der Partie sein.

In Japan startete im November eine Beta-Phase, durch die sich die Entwickler einiges an zusätzlichem Feedback sichern konnten und das Spiel nun auch außerhalb Japans veröffentlichen können. Bisher ist nur die Rede von „Frühjahr 2014“, einen taggenauen Release-Termin gibt es bisher nicht.

SoulCalibur Pyrrha Trailer.

Quelle: Joystiq

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung